header1.jpg

Weihnachtsaktionen der SMV

SMVWeihnachten2

Seit dem 1. Dezember brachte die SMV ein wenig Weihnachtsstimmung in unser Schulhaus. Jeden Tag konnten sich die Schülerin der Pause eine von der SMV gestaltete Weihnachtskarte kaufen, diese mit einem lieben Gruß an die den besten Freund oder die Freundin versehen und dann mit Hilfe der SchülerMitVerwantwortung verschicken. Die Karten bahnen sich nicht nur den Weg ins andere Klassenzimmer im Vöhlin, sondern schaffen es sogar an die Memminger Realschulen, das Strigel-Gymnasium, das Marianum, die Gesamtschule Ottobeuren und die FOS/BOS Memmingen.

Als kleines Special gab es auch noch die Möglichkeit, einen leckeren fair gehandelten Nikolaus mit den lieben Wünschen zu verschicken.

Die SMV freut sich über das große Interesse der Schüler und wünscht eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.

SMVWeihnachten1

SMVWeihnachten3

Drucken E-Mail